Michael Winter

Michael Winter

Der Diplom-Betriebswirt und Steuerberater Michael Winter ist Jahrgang 1971, verheiratet und Vater zweier Töchter.

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bankkaufmann leistete er seinen Zivildienst ab bevor er 1993 sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der FH Fulda aufnahm.

1998 kam er als Diplom-Betriebswirt zur Kanzlei/Steuerberater Gerold Richter, wo er 2002 Sozius von Gerold Richter (Sozietät Richter & Winter, Steuerberater) wurde.

Auf Wunsch tritt Michael Winter auch als Referent im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht in Erscheinung.

Michael Winter findet seinen persönlichen Ausgleich zum Beruf im Laufsport. Daneben spielt er regelmäßig Squash, fährt gerne Ski und ist Mitglied in mehreren heimischen Vereinen.

Impressum Datenschutz

Richter & Winter Richter & Winter Richter & Winter Richter & Winter Richter & Winter Richter & Winter